WERDE TEIL EINER BEWEGUNG!

Weil uns die Schöpfung am Herzen liegt, wollen wir im Rahmen unserer Spendenkampagne gemeinsam Bäume pflanzen und haben dazu zwei Kooperationspartner gefunden. Bei unseren zwei bisherigen Pflanz-Aktionen haben wir bisher 185 Bäume gepflanzt. Wir sind gespannt, ob noch weitere Kooperationen entstehen!

Pfalzgrafenweiler

KV Freudenstadt + Nordschwarzwald

50 Bäume
gepflanzt

In der Presse

Feuchtwangen

KV Franken

135 Bäume
gepflanzt

In der Presse

Steffen Seng

Steffen Seng

Jugendbundleiter im EC Feuchtwangen

Zusammen mit seinem Vater hat er unser plantifive-Baumpflanzprojekt mitbetreut. Wir durften in ihrem Wald freie Flächen nutzen und haben dort 135 Bäume gepflanzt!

Altensteig-Garrweiler

KV Freudenstadt

150 Bäume
gepflanzt

In der Presse

Werde Teil von Plantifive

Richte jetzt deinen Dauerauftrag ein und helfe uns, nachhaltig zu wachsen.

Samentüten verteilt

Daueraufträge bereits eingerichtet

Bäume gepflanzt

monatlicher Beitrag