Mit viel Geduld: Unsere

Pflanzenflüsterin

Ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und aktuell noch FSJ-lerin beim SWDEC. Meine Einsatzorte sind Betzweiler-Wälde, Sterneck und 24-Höfe. Da ich hier nun eine eigene Wohnung und viel Platz habe, konnte ich meine Liebe zu Pflanzen wieder neu entdecken. Ich hatte auch früher schon eine Menge Kakteen und nun kamen auch Orchideen, Zwergpalmen und Grünlilien dazu 🙂

Folgt mir hier und hier für aktuelle Neugikeiten, wie es meinen Pflanzen gerade so geht.

Du möchtest meine Arbeit im SWD-EC unterstützen? Dann melde dich hier zu einer Dauerauftrag an.

Daueraufträge bereits eingerichtet

Vielen Dank für deinen Dauerauftrag!

Laura Schmidt

Laura Schmidt

FSJlerin im SWD-EC

^
19. Mai 2021

Los geht’s!

SAMEN SÄEN

Wie aus kleinen Samen langsam etwas Großes entsteht 🌱

^
27. April 2021

Wir suchen DICH!

Hobbygärtner, Bonsailiebhaber, Sukkulentenzüchter, Ablegerverteiler und co aufgepasst! Wir suchen dich!
Bei dir bleiben Pflanzen grün und zudem hast du auch noch ein Herz für Jesus und Jugendarbeit? Dann bist du gefragt! Wir suchen dich, so wie @no.haug und Ronja, als #plantfluencer für eine (noch) geheime Mission 🤫😊
Melde dich bis zum 1. Mai hier per Instagram bei uns!