Stachelig? Unser

Kakteen-züchter

Ich bin Noah, bin 20 Jahre alt und mache gerade mein FSJ im SWDEC im KV Südbaden. Seitdem ich nach Müllheim (einer meiner Einsatzorte) gekommen bin habe ich Pflanzen total für mich entdeckt und habe angefangen, mir immer mehr Pflanzen zuzulegen. Ich bin total fasziniert, wenn ich sehe, dass eine Pflanze ein neues Blatt bekommt, an einem Kaktus ein neuer Ableger wächst oder neue Pflanzen aus der Erde sprießen.

Ich bin mit 5 Kakteen ins FSJ gestartet und inzwischen hat sich meine Pflanzensammlung um über 20 weitere Pflanzen aller Art erweitert.

Folgt mir hier und hier für aktuelle Neugikeiten, wie es meinen Kakteen gerade so geht.

Du möchtest meine Arbeit im SWD-EC unterstützen? Dann melde dich hier zu einer Dauerauftrag an.

Daueraufträge bereits eingerichtet

Vielen Dank für deinen Dauerauftrag!

Noah Haug

Noah Haug

FSJler im SWD-EC

^
19. Mai 2021

Los geht’s!

SAMEN SÄEN

Wie aus kleinen Samen langsam etwas Großes entsteht 🌱

^
27. April 2021

Wir suchen DICH!

Hobbygärtner, Bonsailiebhaber, Sukkulentenzüchter, Ablegerverteiler und co aufgepasst! Wir suchen dich!
Bei dir bleiben Pflanzen grün und zudem hast du auch noch ein Herz für Jesus und Jugendarbeit? Dann bist du gefragt! Wir suchen dich, so wie @no.haug und Ronja, als #plantfluencer für eine (noch) geheime Mission 🤫😊
Melde dich bis zum 1. Mai hier per Instagram bei uns!