PLANTIFIVE

Dauerauftragskampagne des Südwestdeutschen EC-Verbandes

Samentüten verteilt

Daueraufträge bereits eingerichtet

Bäume gepflanzt

monatlicher Beitrag

SEI DABEI

Aus etwas Kleinem wird etwas ganz Großes! Und Du kannst Teil davon sein. Als Jugendverband prägen wir Kinder und Jugendlichen – jede Woche ein bisschen!

 

Unser Angebot umfasst Kinderstunden, Jungschare, Teen- und Jugendkreise. Jede Woche bieten wir Programm für Teilnehmer zwischen 3 und 25 Jahren.

Mit diesem Brief bekommt ihr mal wieder aktuelle Infos aus unserem SWD-EC-Verband

MACH DEN ZWEITEN SCHRITT

Lass uns gemeinsam Gottes Reich bauen, damit Kinder und Jugendliche zu prägenden Persönlichkeiten heranwachsen.

Die ersten 25 Jahre prägen das ganze Leben, wir wollen Kindern und Jugendlichen in dieser Lebenphase begleiten und mit Ihnen im Glauben wachsen

Richte jetzt einen Dauerauftrag in Höhe von 5€ pro Monat ein und untersütze deinen SWD-EC-Verband!

TRAGE UNSERE MISSION WEITER

Alleine addieren, zusammen multiplizieren! Erzähle und begeister andere, die unsere Arbeit unterstützen können.

Schau doch mal bei unseren Plantfluencern vorbei, dort gibt es Anregungen zu vielen Themen aus dem Alltag der Kinder, Teens und Jungen Erwachsenen: Die Wurzel, Die Aussaat, Die schlechte Pflege, Das Unkraut, Die Ernte, Der Boden.

Schon gespannt, was sich dahinter verbirgt? Wir halten dich im nächsten Jahr auf dem Laufenden!

 

FundraisingBox Logo