PLANTIFIVE

Dauerauftragskampagne des Südwestdeutschen EC-Verbandes

SEI DABEI!

Aus etwas Kleinem wird etwas ganz Großes! Und Du kannst Teil davon sein. Als Jugendverband prägen wir Kinder und Jugendlichen – jede Woche ein bisschen!

 

Unser Angebot umfasst Kinderstunden, Jungschare, Teen- und Jugendkreise. Jede Woche bieten wir Programm für Teilnehmer zwischen 3 und 25 Jahren.

Mit diesem Brief bekommt ihr mal wieder aktuelle Infos aus unserem SWD-EC-Verband

MACH DEN ERSTEN SCHRITT

Lass uns gemeinsam Gottes Reich bauen, damit Kinder und Jugendliche zu prägenden Persönlichkeiten heranwachsen.

Die ersten 25 Jahre prägen das ganze Leben, wir wollen Kindern und Jugendlichen in dieser Lebenphase begleiten und mit Ihnen im Glauben wachsen

WIR WACHSEN MIT JEDER SPENDE

Jeder Euro zählt: Wir finanzieren uns komplett durch spenden. Unterstütze den SWD-EC Verband mit einem Dauerauftrag in Höhe von 5€ (oder einem Betrag deiner Wahl) pro Monat.

Spendenkonto

Volksbank Filderstadt
IBAN: DE79 6116 1696 0672 7000 00
BIC: GENODES1NHB

FundraisingBox Logo

Samentüten verteilt

Daueraufträge bereits eingerichtet

Bäume gepflanzt

monatlicher Beitrag