Automatisiert: Unser

Nerd

Ich bin Tobi, 29 Jahre alt und Nerd durch und durch. Eigentlich habe ich keinen grünen Daumen, aber Technik machts möglich!

Momentan baue ich Salat, Basilikum und Erdbeeren an. Es wird noch ein bisschen dauern, bis meine Erdbeeren reif sind 😉

Folgt mir hier und hier für aktuelle Neugikeiten, wie es meinen Pflanzen gerade so geht.

Du möchtest meine Arbeit im SWD-EC unterstützen? Dann melde dich hier zu einer Dauerauftrag an.

Daueraufträge bereits eingerichtet

Vielen Dank für deinen Dauerauftrag!

Tobi Wiener

Tobi Wiener

IT und Digitalisierung im SWD-EC

Aktuelles Bild vom Salat

"; ?>
^
25. März 2022

RDY für den Frühling?

SAMEN SÄEN

Der Frühling ist da, jetzt geht es los!

^
19. Mai 2021

Los geht’s!

SAMEN SÄEN

Wie aus kleinen Samen langsam etwas Großes entsteht 🌱

^
27. April 2021

Wir suchen DICH!

Hobbygärtner, Bonsailiebhaber, Sukkulentenzüchter, Ablegerverteiler und co aufgepasst! Wir suchen dich!
Bei dir bleiben Pflanzen grün und zudem hast du auch noch ein Herz für Jesus und Jugendarbeit? Dann bist du gefragt! Wir suchen dich, so wie @no.haug und Ronja, als #plantfluencer für eine (noch) geheime Mission 🤫😊
Melde dich bis zum 1. Mai hier per Instagram bei uns!